Hottis

CAPITAN

PRE

Juni 2004 - März 2020

 

Seit Februar 2013 gehört nun auch der weisse Prinz zu uns.

 

Eigentlich war kein neues Pferd geplant......

aber eben, erstens kommt es anders und zweitens.......

 

Capi kam zwei Wochen zu mir auf Probe, ohne das ich das Pferd zuvor gesehen habe.

 

Ein ganz spezelles Gefühl, indem Moment als er aus dem Hänger kam und mir übergeben wurde, wusste ich

wir gehören zusammen.

Aber ich wusste auch das zuerst noch ein AKU gemacht werden musste.

Und so war bei der ganzen Freude über dieses sensible und trotzdem freche Wundertier immer die Angst im Nacken,

dass es vielleicht doch nicht klappen könnte....

 

alles Neu, wir sind am entdecken und immer mehr fühle ich es passt.

Ein Pferd, welches sich vom ersten Tag an auf mich fixiertist, wie wenn es nichts anderes kennt. Unter dem Sattel ein Zappelman,

nicht immer ganz einfach im Umgang, aber es passt alles.

 

Dann entlich eine zufriedenstellende AKU und Capi ist am 18. Februar 2013 meiner....

 

19. Feb. wir entdecken neues, "Schimmeli" kann auch buckeln. Ich habe eine gratis Flugstunde. Nix passiert, nur blaue Flecken

und die Erkenntnis, dass der Sattelgurt doch etwas zu locker war. .... :)))))

 

Und wieder sind wir ein Kapitel weiter, der Zahnarzt war da. Nun kann das arme Pferd endlich wieder richtig essen.

 

Capi entwickelt sich prächtig, im Gelände ist er schon fast eine Lebensversicherung.

 

Und auf dem Sandplatz.......

es wir immer besser :-)


4 Jahre später, er hat sich zu einem entspannten, vielseitigen Pferd entwickelt



Leider ist es nun soweit, der Schimmelkrebs hat gesiegt


Du hast lange gekämpft, aber nun ist es Zeit dich von deinen Scherzen zu erlösen.


Machs gut mein weisser treuer Freund, du wirst immer in meinem Herzen sein